03.05.2023

Wieder 8:0!

Erneut feiert der FC Freiham einen 8:0 Heimsieg! Diesmal gegen den Post-SV München.
Der Ball wurde wieder überlegt in den eigenen Reihen gehalten und mit viel Spielfreude bis in den gegnerischen Strafraum gebracht. Das 1:0 erzielte unser Kapitän, Maxi Bauer, bereits in der zweiten Minute. Herausragend war wieder einmal Ludwig 'Sonic' Emader, der diesem Spiel 4 sehenswerte Tore beisteuerte! Benni 'Schnicks' Grise erzielte einen Doppelpack und den Schlusspunkt setzte Chris Hitzsche in der 90. Minute.
Das Trainerteam war sehr zufrieden und fand lobende Worte für diese starke Teamleistung.
Der Saisonendspurt wurde also fulminant eingeläutet. Hier gilt es nun in den letzten Spielen anzuknüpfen um die selbstgesteckten Saisonziele noch zu erreichen!