TOLERANZ.  VIELFALT.  RESPEKT.


NEWS


Zurück zur Übersicht

22.04.2023

Hochverdient

Der FC Freiham schlägt den SV Lochhausen 2 deutlich mit 8:0.
Es war ein dominierendes Spiel der Hausherren am Mittwoch Abend unter Flutlicht. So waren es ein stark aufspielender Ludwig Emader, der an diesem Abend 4 mal traf, und Raphi Thimm, der nach guten Kombinationen ebenfalls einen Treffer beisteuern konnte. Eine der vielen Ecken konnte schließlich Flo Schmidt nutzen und per Kopf einnicken. Nach weiteren schönen und überlegten Spielzügen konnten Tobi Pilbert zum 7:0 und Chris Hitzsche zum 8:0 den Schlusspunkt dieser Partie setzen.
Nach einem Wochenende Spielfrei, freut sich der FC Freiham am Sonntag den 30.04 wieder um zahlreiche Unterstützung, wenn es Zuhause gegen den Post-SV München geht!



Zurück zur Übersicht


 





E-Mail
Instagram