Die Tabelle zur Winterpause

Tabelle zur Winterpause

 

Talenttage


NEWS


Zurück zur Übersicht

22.03.2023

Rückrundenstart

Nach einer gelungenen Vorbereitung mit 3 Siegen und einem Unentschieden, ging es am Sonntag für den FC Freiham zum Rückrundenauftakt gegen den Tabellenführer FC Meinaustrasse. Mit hohen Erwartungen und voller Euphorie ging man in dieses Derby! Die Hausherren legten allerdings einen Blitzstart hin. So führte der FC Meinaustrasse, durch einen Sonntagsschuss und zwei bitteren Fehlern, bereits nach 20 Minuten mit 3:0. Der FC Freiham hielt im weiteren Verlauf aber stark dagegen, und so konnte Tom Krallinger noch vor der Pause auf 3:1 verkürzen.
Das 4:1 in der zweiten Hälfte, spiegelt nicht ganz den Verlauf des Spiels wieder. Der FC Freiham kreierte einige Chancen und hielt mit einer guten, kämpferischen Leistung dagegen. Am Ende reichte es allerdings nicht, zu einem weiteren Treffer.
Jetzt gilt es am nächsten Sonntag die Leistung weiter zu steigern, um gegen den U.S.Meroni-Itel die 3 Punkte in Freiham zu lassen!

Unsere Jugend war am Wochenende Erfolgreicher! So konnte unsere U13 beim TSV München-Solln mit 2:3 gewinnen! Und unsere U10, ebenfalls auswärts, beim ESV München mit 2:3! Starke Leistung Jungs und weiter so!



Zurück zur Übersicht


 





E-Mail
Instagram